Heute hoffen wir wieder auf fliegbares Wetter. Jetzt zum 7:30 Uhr sieht es noch wie auf dem Bild oben aus, aber die Prognosen lassen Hoffnung auf einen fliegbaren Tag. Briefing ist wie immer um 10:00 Uhr.

Nachricht der Wettbewerbs Leitung:

Guten morgen. Heute Besteht eine gute Chance zu fliegen. 🙂 Westwind. Briefing um 10.00 Aufbau NACH dem Briefing. Bis gleich.

So nun gibt es Aufgaben, allerdings hat es auch gerade kurz geregnet. Nächstes Briefing um  zwölf. Es bleibt spannend ob wir heute fliegen können.

Startbereitschaft 13:00 Uhr 
Hier nochmal der Link zum Tracking: Livetracking GT
Der Flug heute war leider sehr kurz für die GT, dass heißt ohne gültigen Abflug vorzeitig zurück zum Platz, da nach dem Schleppp keine vernünftigen Aufwinde zu finden waren. In der Einsteigerklasse gab es einige Aussenlandungen und Wiederlander. Mal sehen wie die Wertung wird.

Wertung

Categories:

Tags:

Comments are closed