18.05. Vierter Tag

Heute sollen die Bedingungen die bestern bisher werden. Bei dem schlechten Bedingungen bisher auch kein Kunststück. Briefing wie immer um 10 Uhr.

Bilder vom gestrigen Tag gibt es unter auf  der Seite des Luftsportverein Füssen.

Die Wertung von Gestern findet ihr unter Übersicht Wertung. In der Einsteigerklasse gab es keine gültige Wertung, da die Mindeststrecke für eine gültige Wertung nicht erreicht wurde.

Guten morgen. Heute fliegen wir in die Berge. 😊 Startaufbau VOR dem Briefing. Startrichtung wird um neun bekanntgegeben. Fortgeschrittene starten zuerst. Bis gleich


Wertungstechnisch lief es heute für mich nicht gut. Obwohl ich ganz gut weg gekommen bin, bin ich gleich nach dem Abflug ziemlich abgesoffen und dann lange nicht mehr wirklich weg gekommen. Schöne Eindrücken von der schönen Landschaft hab es trotzdem.