Guten Morgen,
ab heute bin ich (Maik) auch mit vor Ort in Reutte. Daher wird es ab nun vielleicht etwas öfter ein Update hier auf der Seite geben.

Meine Flüge könnte Ihr hier live mit verfolgen. Live Tracking GT (Std. Libelle)

Mit dem Tracking gab es leider technische Probleme, aber erst mal der Reihe nach.

Pünktlich um neun haben wir aufgebaut und waren um zehn startklar. Anfänglich ging es etwas zäh aus der Winde am Hang, was vielleicht auch an der mangelnden Übung lag. Einmal hoch gekommen war es aber schön zu fliegen.

Auf unserer ASK wurden wieder zahlreiche schöne Flüge von Schülern und Scheinpiloten gemacht.

Ich bin mit der GT auch schön spazieren geflogen. Einmal an Arlberg und ein Abstecher nach Garmisch wo es mich dann leider herunter gewaschen hat.

Jetzt warte ich erst mal auf meine lieben Rückholer. Jetzt schon Danke.

Flüge und Bilder folgen

Flug GT

Categories:

Tags:

Comments are closed