Mailand 2018

Am vergangenen Wochenende ging es für fünf Mitglieder der Segelfluggruppe mit zwei unserer Vereinsmaschinen nach Mailand. Am Samstag führte der Weg via Hohenems und Sondrio und bestem Wetter bei der Alpenüberquerung nach Mailand. Nach der Stadtbesichtigung gab es ein vorzügliches 6-Gänge Menu im Erba Brusca, wo auch der Abend bei einem Gläschen Wein ausklang.

Auf ein ausgiebiges Frühstück folgte am Sonntagvormittag der Rückweg nach Konstanz, auf dem, zum Tanken und Pilotenwechsel, damit jeder mal aktiv zum Fliegen kam, jeweils in Sondrio und Kempten Zwischenlandungen eingelegt wurden. Alle waren sich einig, daß es wieder ein gelungener Ausflug war, der viel Spaß gemacht hat und es im kommenden Jahr eine Wiederholung mit neuem Ziel geben soll.

Sondrio

Sondrio

Anflug auf Milano Bresso

Anflug auf Milano Bresso

IMG_8936

Hohenems

IMG_9027

Mailänder Dom

Lago Di Como

Lago Di Como

IMG_9097