Montag 20.04.2015 – 2. Tag

Der Blick von der Veranda ist heute schon freundlicher, auch wenn es noch sehr feucht ist:
image

Der Wetterbericht ist auch nicht schlecht, so dass wir ab Mittag vermutlich fliegen können. Mal sehen wie die Einschätzung im Briefing ist. Jetzt gibt es erst mal Frühstück mit frischen Croissants.

Im Briefing war die Rede von möglichen Schauern, ansonsten aber ganz ordentlichen Bedingungen, bei eher niedriger Basis.

Aufbauen in Serres

Startvorbereitung


Serres0 Serres1 Serres2
 

Wir sind dann so gegen 12:30 Uhr gestartet.

IMG_2293

Blick in Richtung Col de Cabre

Für Maik hat der Tag leider dann recht schnell mit einer Außenlandung geendet. Hier gibts den Flug.
Und so sah das Feld aus:

CIMG0562

Kai und Sven haben das schon etwas geschickter gemacht und konnten den Tag besser nutzen.

Serres3 Serres4 Serres5 Serres6 Serres7

IMG_2309

LS4 nach der Landung

Die angesagten Schauer sind zum Glück ganz ausgeblieben und es hat stark abgetrocknet. Morgen wird es vermutlich blau. Wir werden sehen…