Statt tanzend fliegend in den Mai gestartet

Die SFG Konstanz war am 01. Mai mal wieder zu Gast bei dem befreundeten Nachbarverein SFG Singen-Hilzingen und hat das gute Wetter genutzt, um ein paar Starts an der Winde zu absolvieren.
Die Mai-Wanderung, welche die Mitglieder bewältigten, war zwar ebenfalls der etwas anderen Art, indem man Flugzeuge im Fußmarsch von der Landebahn schob anstelle eines Bollerwagens, aber das störte niemanden. Hauptsache man konnte wieder einmal die Burg Hohentwiel und den Bodensee aus der Vogelperspektive bestaunen.
Alles in allem war es mal wieder ein gelungener Tag (auch wenn wir das Fliegen auf Hexenbesen noch nicht beherrschen).
Ein herzliches Dankeschön an die SFG Singen-Hilzingen für diesen tollen Tag!

ASK21 in Hilzingen

ASK21 in Hilzingen

Windenstart

Windenstart